Spendenaktion

Im Rahmen der letztjährigen Weihnachtsspendenaktion sammelten die Schülerinnen und Schüler des LSZ fleißig Schulmaterialien, die an das „Colegio de Nuestra Señora de Loreto“ in Santiago (Argentinien) verschickt wurden. Franziska Dehm leistete dort ihren Freiwilligendienst und überreichte den Kindern die Schulsachen.

Am Freitag vor den Herbstferien war Franziska Dehm zu Gast am LSZ. Sie berichtete in einem lebendigen Bildervortrag vom Schulleben in Argentinien, von ihrer Arbeit und natürlich auch davon, wie sehr sich die argentinischen Kinder über die Spenden freuten.

Die Schülerinnen und Schüler des LSZ freuten sich sehr, als sie hörten und sahen, welche Freude sie den argentinischen Kindern mit ihren Spenden bereitet haben.


Kontakt

Schulstr. 14, 88279 Amtzell
07520 9562-0
07520 9562-23
info@schulzentrum-amtzell.de


Social Media:

Top